Mit MyPlastikkarten ist es einfach! Sie haben zwei Möglichkeiten:
- Sie können per Internet unter www.myplastikkarten.de bestellen, indem Sie die auf unserer Homepage angegebenen Services nutzen.
- Sie nehmen mit uns persönlich Kontakt auf. Wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu, wenn Sie uns entweder eine E-Mail an info@myplastikkarten.de senden oder rufen Sie uns unter ++49 (089) 41611840 einfach an.
Informationen zum Thema Plastikkarten und Extras haben wir unter dem Menüpunkt „Alles über Karten“ für Sie zusammengestellt. Unsere Dienstleistungen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Datenschutzerklärung sowie die Nutzungsbedingungen finden Sie unter „Infos“.
Bei der Online-Bestellung werden Sie von uns durch den Bestellprozess geführt.
Wählen Sie auf unserer Homepage das von Ihnen benötigte Produkt aus. Unter dem Menüpunkt „Plastikkarten“ bieten wir Ihnen die verschiedenen Kartentypen, unter „Kartenprodukte“ z.B. Kartenzubehör und kundenspezifische Produkte an.
Nun entscheiden Sie sich für die Stückzahl und im Falle der Plastikkarten eventuell auch für Extras. Sie legen die Ware in den Warenkorb und erfassen Ihre Kundendaten, die Rechnungsstellungsdaten und bezahlen die Ware per PayPal, Kreditkarte oder vorab Überweisung.
Unmittelbar nach Ende des Bestellvorgangs erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Grafik hochzuladen oder eine neue Grafik mit Hilfe unseres Grafik-Assistenten zu entwerfen.
Sollten Sie sich für die Personalisierung Ihrer Karten entschieden haben, so überlassen Sie uns an dieser Stelle Ihre Daten bzw. geben Sie uns die genaue Position Ihrer Extras an.
Zum Abschluss erhalten Sie zur Auftragsbestätigung eine E-Mail, in der nochmals alle Kaufvertragsdaten zusammengefasst sind.
Unter dem Menüpunkt „Meine Plastikkarte“ können Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung einsehen.
Standardmäßig ist die Zustellung innerhalb von 5 Werktagen vorgesehen.
Die Karten erhalten Sie in einer Schachtel von 250 Stück (Standardverpackung) zusammen mit dem Lieferschein und der Rechnung. Bitte kontrollieren Sie die Ware noch im Beisein des Kurierdienstes und überprüfen Sie die Unversehrtheit der Verpackung. Im Falle der Beschädigung der Verpackung nehmen Sie die Ware nur unter Vorbehalt an, um uns die Möglichkeit zu geben, die Lieferfirma in Regress zu nehmen.
Nach dem Erhalt der Ware haben Sie 5 Werktage Zeit, um die Ware zu reklamieren.
Die Zustellzeiten ergeben sich aus einer Kombination von Lieferzone und Versandart. Anbei nähere Informationen unterteilt nach Lieferzonen:
-
Deutschland
Die auf der Homepage angegebenen Zustellzeiten beinhalten sowohl die Produktionszeiten als auch die Lieferzeiten.
Im Falle der Kartenproduktion können Sie den geplanten Zustellungstermin selbst festlegen. Sie können sich zwischen
- Express (48 Stunden)
- Standard (8 Werktage)
entscheiden.
Für alle weiteren Produkte unter dem Menüpunkt „Kartenprodukte“ wird die Zustellzeit im Rahmen des Bestellprozesses ausgewiesen.
Eine Ausnahme hiervon ist die Zustellung auf die deutschen Inseln.
-
Deutsche Inseln
Bei der Zustellung unserer Ware auf die deutschen Inseln verlängern sich die Zustellzeiten bedingt durch die besondere geographische Lage.
Der Kunde wird individuell informiert.
-
Ausland
Im Falle der Zustellung der Ware ins Ausland kann der Kunde zwischen Express-Versand (48 Stunden) oder Standard-Versand (8 Werktage) wählen.
Alle weiteren Produkte erhalten Sie innerhalb von 8 Werktagen.
Über die geplante Lieferzeit informieren wir Sie im Bestellvorgang.
Wir sind stets bemüht, die angegebenen Zustellzeiten einzuhalten, ist dies jedoch einmal nicht der Fall, so informieren wir Sie per Mail.
In der Regel erhält der Kunde die Ware innerhalb Europas, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz innerhalb der im Bestellprozess angegebenen Fristen.
Nach Übergabe der Ware an den Spediteur/Frachtführer, spätestens jedoch mit Verlassen des Werkes/Lagers, erfolgt der Gefahrenübergang (= Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der Ware) auf den Auftraggeber.
Handelt es sich bei dem Auftraggeber allerdings um einen Verbraucher erfolgt der Gefahrenübergang erst mit Übergabe der Produkte an den Verbraucher selbst bzw. an einen vom Verbraucher bestimmten Empfänger.
Unter dem Menüpunkt „Infos“ auf unserer Internetseite können Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Datenschutzerklärung sowie die Nutzungsbedingungen nachlesen.
Die Bezahlung der Ware oder Leistung erfolgt am Ende des Bestellvorgangs wahlweise per
- PayPal
- Vorab Überweisung
Sie können Ihre Ware auch gerne per vorab Überweisung begleichen. Bitte vergessen Sie nicht, im Verwendungszweck die Auftragsnummer anzugeben. Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:
Empfänger: |
MyPK Druck GmbH |
Bank: |
HypoVereinsbank München |
Bankleitzahl: |
70020270 |
Konto Nr.: |
15 293 177 |
IBAN: |
DE53700202700015293177 |
BIC: |
HYVEDEMMXXX |
Im Fall einer Banküberweisung kann mit der Auftragsbearbeitung erst nach der Verbuchung des Geldeingangs auf unserem Girokonto begonnen werden.
- Giropay
Im Falle einer Bezahlung mit giropay werden Sie vom Online-Shop sicher und direkt zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet. Hier melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten an. Nach erfolgreichem Login wird Ihnen automatisch eine Überweisung angezeigt, die alle Details des Kaufs enthält: Rechnungsbetrag, Verwendungszweck und die Bankverbindung des Händlers. Um die Überweisung durchzuführen, brauchen Sie jetzt nur noch eine TAN einzugeben. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung. Zeitgleich erhält der Händler eine Zahlungsgarantie von Ihrer Bank oder Sparkasse und kann Ihre gekaufte Ware direkt an Sie versenden.
- Visa/ Eurocard-/ Mastercard Kreditkarte
Sie können Ihre Ware im Online-Bestellvorgang per VISA Card, EUROCARD oder Mastercard Kreditkarte begleichen. Die auf unserer Internetseite angegebenen Preise enthalten den deutschen Mehrwertsteuersatz. Da sich die Berechnung bzw. das Entfallen des Mehrwertsteuersatzes nach der Rechnungs- bzw. Lieferadresse richtet, erfolgt am Ende des Bestellvorgangs – nach Erfassung der Kunden-, Rechnungs- und Lieferdaten – eine erneute Prüfung durch das System und ggfs eine Anpassung. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie zur Auftragsbestätigung eine E-Mail mit der Aufstellung der gesamten Kosten. Die Originalrechnung für die Ware erhalten Sie per E-Mail.